gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kaminofen Leiferverzug

gefragt von steffiartur am 08.12.2008 um 10:54 Uhr

Ich habe ein Problem. Ich habe am 29.10.2008 einen Kaminofen im Baumarkt bestellt. Die haben mir eine Lieferzeit von 4-6 Wochen zugesagt. Jetzt sind die 6 Wochen an diesem Mittwoch rum und wir brauchen den Kamin auch, weil wir in unser neues Haus ziehen und da keine Heizung ist. Aber die vom Baumarkt und bei Herstteller sagen das sie noch ca. 2 Wochen brauchen. Was soll ich jetzt tun??? Wir können ja nicht ohne heiz Möglichkeit ins Haus ziehen. Helft mir bitte. Kann ich da irgendwie gegen an gehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kaminofen (143)
Lieferverzug (7)