gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kaminofen für gelegentliches Knistern

gefragt von pert66 am 11.10.2009 um 21:53 Uhr

Hallo, wir wollen uns einen Kaminofen kaufen, für gelegentlich, eher am WE, Feuern. Nun wollen wir nicht unbedingt 2000€ ausgeben, aber auch nicht unbedingt eine Dreckschleuder kaufen bzw. soll der Ofen auch einige Jahre halten... Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (26902)
kaminofen (141)