Kaminfernsehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag doch mal beim kanal phoenix, da benutzen sie sowas bei fernsehgesprächen im hintergrund. vielleicht sagen sie dir woher sie das haben.

Wenn Du einen Fernseher mit Smart-TV hast, dann gibt es eine App: Krb (Fireplace)

Leider nicht, meine Mutter meinte den gibt's wohl.

@KingP1998

Mein Samsung-TV hat diese App. Müsste sein, dass bei anderen Herstellern diese App nicht dabei ist. Einen Sender gibt es nicht. Wäre zu teuer nur einen Kamin zu zeigen. Das macht kein Anbieter.

Hab die App einmal gesehen im Motel one in Hamburg und wollte sie unbedingt haben bei mir und nach 2 Jahren habe ich das dank dir endlich 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 vielen Dank

Hab jetz gefunden, DeluxeMusic ab 16:00 Uhr. Denn Sender hatte ich zumindest gerade drinne

Frohe Weihnachten

Es kommt morgen Abend wieder auf #zdfneo 17.45 Uhr