Frage von lalalagirl22, 68

Kamin vogel drine?

Ich habe gestern so eim piepen in meinem zimmer gehört habe es aber nicht beachtet aber bin grad runter und da war es wieder plus geflatter ich weis nicht wie ich ihm raus bekomme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerolsteiner06, 50

Mein Vorschlag: an der Basis des Schornsteins (Keller ?) müßte eine
Luke sein aus der der Schornsteinfeger den Ruß rausnimmt nach dem
kehren. Diese Luke öffnen und hoffen, daß er dort raus kommt. Dann an
die Luft setzen.

Andernfalls warten bis er tot ist.

Antwort
von Bitterkraut, 47

Wie gerolsteiner sagt, unten im Keller muß es eine Klappe geben, wo man den Kamin öffnen kann.