Frage von Taunusadler,

Kamin Maxx Bio-Ethanol Kamin

Hallo,

ich bekomme in den nächsten Tagen einen Ethanol-Kamin. Nun habe ich gelesen, dass die Ethanol Kamine noch sicherer sein sollen, wenn man die Brennkammer mit Schornsteinwatte auslegt, da somit Stichflammen vermieden werden. Hat jemand damit Erfahrung und kann dies bestätigen? Wo bekomme ich diese Watte? Bitte nur Antworten von Leuten, die sich damit auskennen.

Vielen Dank im voraus

Antwort von Biokamine,

es war spät, um zu antworten. sie kann für die Fragen der Zukunft sein. Das ist richtig. Sie watte in der Bio Kamin Lieferanten finden.

Antwort von Taunusadler,

Niemend eine Ahnung?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community