Frage von nana57, 98

Kamillentee/Zitrone zum Haare aufhellen?

Hallo, habe Kamillentee mit ein paar Tropfen Zitronensaft und 1 Messerspitze Honig auf meine nassen Haare aufgetragen, wie lange soll ich das einwirken lassen damit etwas erkennen kann?

Antwort
von Minabella, 74

Das wird kaum bis garnicht wirken, wenn überhaupt. Das klappt nur wenn du sowieso SEHR blonde Haare hast und das verstärken möchtest welche Haarfarbe hast du?

Kommentar von nana57 ,

So mittelblond :) habe das jetzt noch bis morgen früh drinnen der Ansatz wird aufjedenfall heller und der Rest ist schon sehr blond geworden :)

Kommentar von Minabella ,

Hätte nicht gedacht dass das geht :) Kannst ja mal ein vorher nachher Bild zeigen würde mich auch interessieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten