Kamerazubehör verkaufen, wieviel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da fehlt das Bild. Und eine genauere Beschreibung der Kamera, bzw. des Grips wäre auch hilfreich. Schau mal bei Ebay rein und such dort nach dem Grip, dann weisst du, wieviel du dafür verlangen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzZzal
18.06.2016, 16:32

Oje dann hats das bild nicht mithochgeladen :/

0

Suche die Teile die du von der Nikon hast auf ebay und lasse dir die verkauften Artikel anzeigen. Schon kennst du den ca. Marktwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt sehr stark vom genauen Modell ab. Am besten googelst du mal die Modellbezeichnungen, dann wirst du sicher auch Verkaufsangebote auf Ebay und Co finden. Damit hast du dann schon mal einen groben Hinweis auf den Wert der Einzelteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst bei Google ja gleich den Neuwert im Schnitt. Wie lange hat er das? Wenn es etwas älter ist, oft in Nutzung war oder generell gebraucht, dann bekommt man nicht mehr wahnsinnig viel dafür.

Wie alt ist das Kamera Modell? Kann man es nur mit diesem Model benutzen oder mit allen von Nikon?

Wo willst du es einstellen? Was bieten andere für ähnliche Produkte? ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt natürlich immer auf den Zustand,Kauf datum, funktionstüchtig...

Frag doch in einem Fotogeschäft nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung