Frage von Hausmeister2404, 26

Kameraunterschied Dji phantom 3?

Hallo. Ich habe vor mir eine Dji Phantom 3 Drohne zu kaufen. Momentan schwanke ich zwischen der Standart und der Advanced. Die Standart hat mir eigentlich zu wenig Reichweite, aber wie ist das denn mit der Kamera? Die Kamera ist mir eigentlich am wichtigsten, gibt es da zwischen den Modellen einen Unterschied? Welche Kamera ist besser?

Antwort
von TiWi91234, 15

Die Kamera der Advanced löst in 2x HD auf (2k) die der Standard nur in 1080p. Die Kamera der Advanced ist in so ziemlich allen Fällen besser wie die der Standard.

Kommentar von 4hntrax ,

Die Advanced hat ne bessere Cam.
Generell rate ich die Advanced zu nehmen, gerade was die Reichweite angeht.
Ich hab ne p3 pro und wenn das Wetter ungünstig (hohe Luftfeuchte, Nebel etc.) und paar Bäume im Weg sind bekomm ich ab ca 1000m Signalprobleme (merkt man am Bild, das ist zuerst weg) - zudem kann man sich die Reichweite schlecht vorstellen solange man noch nicht in der Luft war, 500m sind mit 60kmh+ sehr schnell weg.
Wenn ich auf einem Berg stehe und das Wetter passt komm ich mit nem Signal Booster auch auf meine 4km+.
Wenn du wirklich Spaß daran haben willst investier etwas mehr und hol dir Advanced.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community