Wie kann man den Kameraton beim iPhone 5s vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann solltest du mal dabei gucken lassen, ich hab ein 5s und wenn ich oben links den stummschalter nach unten mache, dann ist die Kamera auch still! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich habe das iPhone 5s und der Kameraton lässt sich trotz lautlos und des Stimmschalters nicht vermeiden.

Nun das ist schon merkwürdig, denn normal werden durch die lautlos Einstellung die Töne in Vibration umgewandelt.

Könnt ihr mir da irgendwie helfen?

Ja, da lässt sich was machen.

Einstellungen--------Töne---------- Klingel&Hinweistöne-------komplett runterdrehen (links)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich eine komische Angelegenheit welche Version hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung