Frage von SabbraCadabra, 223

Kameraton beim iPhone lässt sich nicht ausschalten?

Hallo,

bei meinem neuen iPhone 5s lässt sich der Ton, der entsteht wenn man ein Foto schießt nicht ausschalten. Weder durch heruntersetzen der System- und Klingeltonlautsärke noch durch das Stummschalten durch den Stummschalter an der Seite. Ich habe gelesen, dass dies in einigen Ländern gesetzlich verboten ist, aber da sollte es doch einen Weg geben oder?? (Jailbreak ist nicht vorhanden und auch nicht möglich)

Danke und Gruß

Antwort
von Chleeney, 185

Also bei meinem iPhone Noch (4S) kann ich es ausschalten indem ich das Handy lautlos schalte

Antwort
von BlaueGiraffe, 160

Nöp ist nicht umgehbar da einige leute dann wissen ob du sie knipst

Kommentar von SabbraCadabra ,

Bei meinem iPhone 6 ist es aber möglich, woran kann das liegen?

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Welches 5 hast du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten