Frage von CrayzConJonas, 17

Kameratasche für Sony A58?

Ich suche eine Kameratasche, wo meine Sony A58 + Kit Objektiv und wenn möglich auch noch das RØDE VidMic Go, wenn das möglich ist verstauen kann. Sie sollte nicht mehr als 40€ kosten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 13

Ich habe die 30€ günstige Hama "Ancona" und bin zufrieden damit. Es handelt sich dabei um eine ganz normale Kamerarasche. Ob all dein Zubehör problemlos reingeht musst du ausprobieren, die Tasche hängt in vielen Technikmärkten.

Kommentar von Savix ,

Danke für den Stern!

Antwort
von sahov, 10

Geh zu einem Mediamarkt / Saturn und stöbere durch. Genug Taschen hängen dort ja herum ;)