Frage von Reimalicious, 52

Kamerasammlung geerbt - Kann mir jemand sagen, ob da ein "Schätzchen dabei ist?

Servus ^^ Ich bin etwas unverhoft durch das Ableben eines Bekannten von uns an eine etwa 10 Kamera starke Sammlung von älteren Modellen geraten. Unter anderem:

Minolta Video 8 8200E mit Koffer und allem Zubehör

Bell & Howell Super 8 Director Series XL

Minolta DYNAX 7000i

Polaroid Image System

Carena SRH 700

Minolta Auto Focus Tele

Minolta Auto Focus

Canon Prima AF 95

Und noch ein Revue und ein Steiner Bund Fernglas

Was davon hat einen gewissen Wert? Danke für alle Antorten

Antwort
von Dailytwo, 31

Ich würde mich in einem Fotogeschäft über diese Modelle beraten lassen, sie können als Experten den Zustand,Marktwert und die Nachfrage am besten einschätzen und beantworten

Kommentar von Dailytwo ,

Gern geschehen

Antwort
von Skinman, 17

Die haben vielleicht einen gewissen Wert, wenn du die noch weitere 50 Jahre herumliegen lässt. Aktuell ist das alles Sondermüll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten