Frage von 123ok456, 165

Kameras in Zimmer?

Kann es sein dass Gäste in meinem zimmer Kameras installiert haben und mich rund um die Uhr Filmen und es bei sich daheim verfolgen können?

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 30

Möglich ist alles, aber falls Du öffters unbegründet denkst, dass dich jemand beobachtet, könnte diese Bauanleitung vielleicht helfen: http://www.schindluder.net/wp-content/uploads/2014/08/aluhut\_anleitung.png.clie... ;o))


Antwort
von Scout00, 78

Die Kamera ist eventuell Batterie betrieben oder wurde an eine Stromquelle angeschlossen. Sollte es mit Batterie bzw Akku sein wird es bald leer sein :)

Antwort
von ramay1418, 39

JA, kann sein! Alles ist möglich. 

Antwort
von LinTsuki, 64

Ansich ja aber wie kommst du auf so etwas? Wenn du dir allerdings sicher bist und vllt. auch weißt wer es war würde ich die polizei einschalten die können die kameras auch finden aber sei echt vorsichtig das ist nämlich eine harte anschuldigung und extrem strafbar kameras in "fremde" zimmer zu installieren

Tsuki

Antwort
von NorthernLights1, 78

warum sollten sie es tun ? Bist du so interessant oder wollen sie das " peinliche " Filmmaterial ( vielleicht vom Poppeln ) ins Netz stellen ?

Filmmaterial: 

Sachen, die jeder Mensch auch unbeobachtet machen  würde...also warum sollte es nur von einem besonders sein ? :)

Antwort
von Dadly, 54

Möglich aber unwahrscheinlich

Antwort
von GravityZero, 72

Wenn sie es gehoben: ja. Wenn nicht: nein...

Kommentar von GravityZero ,

*gemacht

Antwort
von Biberchen, 74

ja das ist durchaus möglich. Sie können auch alles aufnehmen!

Antwort
von BlauerSitzsack, 91

Klar kann es sein.

Ist nur verdammt unwahrscheinlich und das du paranoid bist ist erst mal viel wahrscheinlicher.

Antwort
von Canteya, 64

Hast denn nen Verdacht? Klar kann das aber sein

Antwort
von meinerede, 77

Bist Du denn so interessant? Was könnte man denn  so alles beobachten? :)

Kommentar von NorthernLights1 ,

Sachen, die jeder Mensch auch unbeobachtet machen  würde...also warum sollte es nur von einem besonders sein ? :)

Kommentar von meinerede ,

Merkst was? Spionieren  ist nur sinnvoll, wenn´s lohnend ist!

Antwort
von musso, 61

Woher sollen wir das wissen?

Antwort
von Abuterfas, 81

Kann sein, oder auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten