Frage von N8O4A2H1, 189

Kameras die so gut sind wie dners kamera?

Such die Kamera die dner auch hat oder die genau so ist. Danke für eure hilfe

Antwort
von JulianKramer, 152

Wenn ich das gerade richtig sehe hat Dner die Sony alpha 7, da diese aber sehr teuer ist würde ich sie nicht empfehlen, stattdessen würde ich empfehlen das du mal bei Samsung schaust oder so die haben ganz gute Kameras auch mit 4k video für weniger(aber auch nicht wenig Geld) Geld, ansonsten würde ich einafch mal in einen Saturn oder MediaMarkt gehen und dort nach kameras fragen.

Antwort
von randomuser20, 136

Er hat viele Kameras. Hauptsächlich benutzt er zum vloggen die a7ii und die a7r von Sony. Bei der Minitour hat er hauptsächlich mit der Legria Mini X von Canon gefilmt. Außerdem hatte er noch die Powershot G7x ebenfalls von Canon dabei. Ansonsten benutzt er für Luftaufnahmen die Drohne DJI Phantom 4. Im Wasser und beim Ski fahren benutzt er die GoPro Hero 4 und Hero 4 Session. Um an Dners Kameraqualität (eventuell) heran zu kommen reicht eine gute 1080 Kamera. Wen du mit 4k anfangen willst (vorausgesetzt das du den nötigen Pc mit entsprechender Hardware hast) dann schau dir mal die Lumix G70 an. Um an die Videoqualität heranzukommen, braucht es aber mehr als eine gute Kamera. Du brauchst ein gutes Schneideprogramm und auch die Kreativität und Erfahrung ein Video mit der Qualität zu schneiden. Außerden musst du noch passende Musik raus suchen, was oft schon Zeit kostet. Wo liegt denn dein Budget?

LG :)

Kommentar von N8O4A2H1 ,

500€

Kommentar von randomuser20 ,

Wenn du auch ein bisschen drüber gehen kannst Dann schau dir wie gesagt mal die Lumix G70 an.

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 112

Da hast ne Liste: http://youtuber-equipment.jimdo.com/let-s-player/dner-kamera-pc-equipment/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten