Frage von Fabian28jj, 15

Kamerarucksack aber welchen?

Hallo, ich suche einen Kamerarucksack. Dort sollte genug Platz drinne sein das ich eine Getränkeflasche reinkriege und meine Kamera + 2 Objektive. Außerhalb sollte man ein Stativ befestigen können. Zudem sollte man die Kamera auch an der Seite rausholen können, so das wenn mal ein Objekt nur kurze Zeit zu sehen ist man schnell auf die Kamera zugreifen kann. Danke im vorraus. Viele Grüße Fabian

Antwort
von Falkenpost, 15

Hallo!

M.E. bietet Loewe hierfür die besten Produkte. Ich habe einen und bin damit vier Wochen durch Australien gelatscht. Super Qualität!!!

https://www.lowepro.de/categories/suche-tragel%C3%B6sung/rucks%C3%A4cke/274_

Gruß
Falke

Antwort
von HechtundBarsch, 11

Ich hab diesen hier und bin seit Jahren sehr zufrieden
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004JIWSMC/ref=mp_s_a_1_1?qid=1448917996&sr=8-1...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community