Frage von raret44, 49

Kameralinse von innen beschlagen(s6 edge)?

Guten Abend liebe community,

Mein s6 edge hat bisher wunderbar funktioniert aber seit heute ist es so als wäre beim aufnehmen von bildern ein rauschen im Bild was vorher nicht da war. Kann es daran liegen das ich das gerät nach dem Sporttraining in meiner Tasche habe und der Schweiß sich dort sammelt? Es sieht so aus als wäre die kamera von innen beschlagen.

Mit freundlichen grüßen.

Antwort
von TitusPullo, 19

Hast du eventuell noch diese Verpackung wo die Kügelchen drinne sind die es oft bei neu gekauften Produkten gibt? (Silikagel-Beutel)

Falls ja, dann einfach diesen Beutel, oder mehrere, zusammen mit deinem Smartphone in eine verschließbare Box tun und eine Nacht drinne lassen. Die Beutel entziehen jegliche feuchtigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten