Frage von victoria333, 34

Kamerakenner gesucht?

Hey ein paar Freunde von mir und ich verreisen bald und ich würde gerne das Meer die Stadt an Tag und Nacht und das Essen sowie Personen (meine Freunde) fotografieren, meine bisherige billigkamera wird daher nicht reichen habt ihr vielleicht Vorschläge für eine Kamera die dies erfüllt? Wenn möglich eher billig sprich unter 200€ aber ich höre gerne alle Vorschläge auch teuerere, dankeschön!

Antwort
von christl10, 20

Für 200€ wirst Du kaum eine Kamera bekommen, die besser ist als die Kamera von einem Mittelklassehandy. Nim zum Beispiel das Huawei P8 für 290€, das hat eine klasse Kamera. Viel besser als Kameras auf diesem Preissegment. Aber wenn es schon eine Kamera sein soll, dann habe ich zwei zur Auswahl die aber über 200€ kosten: 

1. Panasonic Lumix DMC-TZ61EG-K Travellerzoom Kompaktkamera für 270€ bei Amazon. hosentaschentauglich.!
  2. Panasonic DMC-FZ72EG-K Lumix Digitalkamera für 250€ bei Amazon, ist schon etwas größer als die erste. 

Antwort
von sakul2001, 2

Nikon d3200 ist zwar etwas teurer aber genau dafür perfekt! Hab sie mit objektiv für 400 geholt. Gebraucht ab 300 oder sogar für 200 wenn du Glück hast

Antwort
von starkolinchen, 16

Fast alles von canon sind gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten