Frage von focusonme19, 32

Kameraglas gebrochen bei HTC one m9?

Hallo, ich habe das Handy jetzt seit ca 3 Wochen und habe es wenn ich unterwegs bin immer in der Jackentasche. Da das Handy die ganze Zeit abstürzt (einfach so, ohne Überhitzung) wollten wir es wieder zurückschicken. Aber gestern habe ich dann gemerkt, dass das Kameraglas gebrochen ist, obwohl ich eine Hülle hab und es nie runter gefallen ist. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil ich glaube nicht, dass ich es so zurückschicken kann :(

Antwort
von hnr55955, 15

Lass doch das Kameraglas davor umtauschen

Kommentar von focusonme19 ,

Ja aber muss ich die Reparatur dann selbst zahlen? Weil es ist ja nicht runter gefallen oder ähnliches.

Kommentar von hnr55955 ,

Auf den Kosten bleibst du schätze ich sitzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community