Frage von Jannik19982, 15

Kamerafunktion bei pokemon-go geht nicht! Warum?

Wenn ich bei pokemon-go die kamerafunktion anschalte sehe ich das pokemon nicht. Einmal habe ich den pokeball jedoch auf gut Glück geworfen und das pokemon sogar gefangen. Das heisst sie sind da aber ich kann sie nicht sehen. Aber warum? Ich habe auch schon öfters versucht das Spiel zu deinstallieren und wieder zu installieren oder mich mit einem neuen Konto anzumelden. Doch nix hat funktioniert... Weiss jmd wie ich das Problem lösen kann? freue mich über Antworten. Schonmal danke im voraus... :D

Antwort
von RegenbogenPony9, 6

Das könnte vielleicht an deiner Verbindung liegen. Immer wenn mein WLAN nicht funktioniert und ich nur E Netz habe, habe ich nämlich das gleiche Problem. Die Pokémon sind zwar da, aber nicht zu sehen. Meistens erscheint ein weißer oder grüner Kreis (Weiß ich grad nicht genau) wenn du einmal auf das Display klickst, und da ist dann das Pokémon.

Hast du das Problem denn dauerhaft, also auch wenn du Zuhause bist und WLAN an hast, oder könnte es an der Verbindung liegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten