Frage von DerBerg, 27

Kamera/Frontkamera vom Iphone 5 viel schlechter als die vom Iphone 5s?

Hallo Community

Habe zurzeit ein HTC und halte es jahrelanger Iphone Nutzer einfach nicht mehr aus mit diesem Teil. Möchte mir wieder das Iphone 5 holen. Da das Iphone 5 natürlich recht billiger ist als das 5s, wollte ich eigentlich nur wissen ob die Kamera beim Iphone 5 viel schlechter / bemerkbar schlechter ist als beim 5s?

Vielen Dank für alle Antworten

Antwort
von AppleHelfer, 27

Nein, die Kameras sind beide auf dem gleichen Standard sprich 8 Megapixel Rückkamera und 1.2 Megapixel Frontkamera. Trotzdem macht es nicht besonders viel Sinn sich jetzt noch ein iPhone 5 zu kaufen. Spar lieber ein bisschen und kauf dir etwas gutes, sonst bist du in 1-2 Jahren enttäuscht weil alles veraltet ist und das iPhone nicht mehr supported wird.

Kommentar von DerBerg ,

Naja das Iphone 6 möchte ich nicht da es mir zu gross ist. Finde das htc one m8 schon viel zu gross, man kann das handy nicht in einer hand halten und schreiben. Und da ich nichts anderes mehr möchte als ein iphone bleibt das iphone 5 oder 5s meine einzige Wahl. 

Antwort
von dimpledeluxe, 20

also ich möchte hinzufügen das sie nicht viel schlechter ist aber schlechter aber das bemerkst du noch nichtmal Vorteile du hast die slo-mo und ein besseres Bild 

Nachteile teurer es gibt auch slo-mo apps also würde ich sagen das iPhone 5 kann genau so viel von dem camera technischen dauen her nochmal hier ein vergleich Bilder unten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten