Kamerafehler HTC One A9?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe auch das HTC one a9 und seit gestern genau dasselbe Problem.
Falls jemand eine Lösung findet wärt ihr so lieb sie hier zu kommentieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArturMi
29.06.2016, 16:03

Bei alle bei denn das Problem ist habe die Lösung dafür. öffne bitte den Play Store>3 Striche Menü>Meine Apps & Spiele, suche nach Speak und deinstalliere das Update dieser App. Wenn es dort nicht auffindbar ist, gehe zu den Einstellungen>Apps>3 Punkte Menü>System anzeigen>HTC Speak und lösche das Update dort. und dann musste es wieder funktionieren .

0
Kommentar von carla2805
30.06.2016, 18:34

Ja genau, das hat bei mir funktioniert!

0

Habe seit heute das selbe Problem. Gleiches Handy

Kommentar von carla2805
28.06.2016, 20:29

Jedenfalls werden wir jetzt versuchen, HTC zu kontaktieren, beziehungsweise eine Anlaufstelle. Das heißt, dass es schonmal nicht an uns liegen kann.

0

Ich habe seit heute auch diesen Fehler ich schätze mal das was beim  update schief gelaufen ist ich dachte auch erst das mein Handy kaputt ist aber powercam funktioniert.

Habe auch schon das HTC Support Team angeschrieben ich bin g

espannt auf die Antwort.

Kommentar von carla2805
28.06.2016, 22:39

Hast du heute ein Update gemacht? Oder meinst du, dass das ein ,,langfristiger'' Fehler ist? Würde mich freuen, wenn du mir die Antwort hier mitteilen könntest☺

0

Damit läuft es bei mir wieder. Einmal das Telefon neu starten danach. 

Antwort vom HTC Support:

Hallo xxx,

öffne bitte den Play Store>3 Striche Menü>Meine Apps & Spiele, suche nach Speak und deinstalliere das Update dieser App. 

Wenn es dort nicht auffindbar ist, gehe zu den Einstellungen>Apps>3 Punkte Menü>System anzeigen>HTC Speak und lösche das Update dort. Gebe uns Bescheid ob der Fehler gelöst wurde.

Viele Grüße,
HTC Team

Was möchtest Du wissen?