Frage von Gimon14, 28

Kamerafahrten für Action Cam mit Ferngesteuerten Auto?

Hi Ich möchte mir eine action cam zulegen und habe vor damit (unter anderem) Verfolgungen und Kamerafahrten filmen. Jetzt stehe ich nur vor dem Problem wie ich es hinkriege, dass die Kamera sich ruhig und möglicht ohne verwackeltes Bild bewegen kann. Natürlich kann man sich für ein parr hundert Euro Professionelle Ausrüstung kaufen aber ich wollte es erstmal mit einem Ferngesteuerten Auto Probieren. Also falls jemand eine Bessere Idee hat bitte so erklären das es auch ein Anfänger wie ich kapiere. Ach so das ganze sollte möglichst im <40€ bleiben!

Danke schon-mal im Voraus! :)

Antwort
von alexbeckphoto, 28

Wenn du es nicht wacklig haben willst ist ein "ferngesteuertes Auto" eine schlechte Idee, da bekommst du's warscheinlich aus der Hand viel ruhiger hin (vor allem mit einer Action-Cam die ja sehr weitwinklig sind) Zudem ist das kleine Auto ja auch irgendwo am Boden und bietet damit auch keine gute Perspektive 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community