Kameraanzeige/Wie lange kann ich noch filmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das wird direkt während du filmst auf dem Bildschirm angezeigt. Fa steht dann z.B. 255/3576 KB. Das wird in KB angezeigt soweit ich weiß. Irgendwo in der Ecke, ich glaube die untere rechte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furkansel
05.08.2016, 14:42

Da wird auch in einer anderen Ecke der Akkustand angezeigt.

0
Kommentar von furkansel
05.08.2016, 14:43

Hab grad nachgeschaut. Anscheinend wird der Akkustand nur angezeigt, wenn dieser nicht mehr so viel Strom enthält.

1

Das wird doch im Display angezeigt ?

"Da die Zeit drängt..."

Einfach mal früher fragen und nicht helfende drängeln ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linetrend
05.08.2016, 16:39

Ich habe keine helfenden gedrängelt, ich habe lediglich mitgeteilt, dass es sich nicht um eine langfristige frage handelt, sondern um ein problem was ich gerne in kürze lösen würde, damit ich nicht erst 2020 eine Antwort bekomme. Wenn sich dadurch jemand negativ beeinflusst oder gedrängelt fühlt muss er ja nicht antworten.

Bei mir zeigt es das, wie in der obigen antwort erwähnt, nur in KB an.

0
Kommentar von uncutparadise
05.08.2016, 19:39

Hier antworten alle so schnell es geht. Sofort oder gar nicht.

Natürlich zeigt er die kb an, das ist ja auch die Kapazität der Karte. Dann nimmst du eben mal 5s/10s/1min auf und schaust, wieviel weg ist und rechnest das mit den Restplatz hoch. Bissel Mathe halt.

0