Frage von reginaoezen, 51

Kamera zum vloggen?

Hallo ihr lieben:)
Also ich fliege im Dezember in den Urlaub und möchte für meinen YouTube Kanal vlogen. Leider fehlt mir dazu die passende Kamera. Meine frage deshalb, hat jemand von euch eine Kamera mit der man sowas machen könnte, und könnte mir sagen wo man sie herbekommt? Sollte nicht zuuu teuer sein wenn möglich:)
Lg.

Antwort
von AWBarclay, 23

Für den Einsatz ist die ARRI Alexa 65 genau das Richtige. 6k Im Open Gate, 65mm Sensorfläche und bewährte ARRI Qualität. Zudem gutes Armtraining und garantiert ein Blickfang. Mieten kannst du über ARRIs eigene Verleihstationen in mehreren Städten.

Ich wünsche frohes Schaffen und allzeit gut Licht beim Dreh!

VG,
AWBarclay

Antwort
von daddyslilgirl, 26

Canon EOS 600D? Die ist nicht teuer und hat 'ne gute Qualität.

Kommentar von reginaoezen ,

Kann man die auch gut in der Hand halten oder ist sie eher größer?

Kommentar von daddyslilgirl ,

Die ist jetzt nicht mega klein, aber auch nicht super groß. Eher so mittel. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten