Frage von PhillOo99, 6

kamera zum überwachen?

hallo,

ich bin auf der suche nach wetterfesten kameras die ich auf meinem 2ten grundstück platzieren kann. da mein grundstück nicht in WLAN reichweite ist gehen wlan kameras nicht. die kamera am besten 2 sollten wetterfest, so gut wie den ganzen tag aufnehmen können bevor ich die aufnahmen überprüfe zu hause. die suche ich deswegen weil ich dort einen schuppen habe wo schon eingebrochen wurde. am besten sollte bei der aufnahme dann die Uhrzeit in echtzeit angezeigt werden. so gesehen suche ich nach 2 kameras um mein grundstück zu stalken :-) ohne selber den ganzen tag dort zu sitzen

mfg

Antwort
von GravityZero, 4

Wildkameras sind günstig und hierfür wohl gut geeignet.

Antwort
von Tomson49, 3

Da brauchst du ein Aufnahmegerät, einen Recorder. Der nimmt je nach Aufnahmekapazität deine Kamerabilder auf. im Nachhinein kann man sich dann alles angucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten