Kamera wird immer beendet, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Laurach,

sichere zuerst bitte einmal alle Deine Daten, die Dir wichtig sind.

Wenn das Gerät eine Speicherkarte besitzt, nimm die einmal raus und probiere es erneut. Klappt es dann? Wunderbar, dann lag es an der Speicherkarte.

Wenn nicht, setze das Gerät einmal auf den Werkszustand zurück.

Tritt der Fehler weiterhin auf? Wenn ja, dann empfehle ich, dass Du Dich, sofern sich das Gerät noch innerhalb der Garantie befindet, an Deinen Verkäufer wendest und eine Reparatur veranlasst.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurach
18.05.2016, 10:59

♥ Vielen Dank ♥

1

MEINEM ANDROID , sorry hab mich verschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumme Antwort von mir aber könnte daran liegen das der Blitz an ist oder an Speicherplatzprobleme.

Oder lösch dem cache der Kamera und starte danach das Handy neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung