Kamera Windows 10 geht nicht - weiß jemand was ich da tun kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War das Webcamprogramm schon oben als du den Laptop bekommen hast, oder musstest du es mit einer CD installieren? Wenn ja, kannst du es unter Systemsteuerung und Programme und Funktionen deinstallieren. Danach lege die CD ein und installiere es neu.

Aber wahrscheinlich war das Programm schon oben. Wenn das der Fall ist, ist wahrscheinlich die Kamera defekt. Dann empfehle ich dir eine externe Webcam zu kaufen. Ich hab z.B. eine Logitech Webcam, mit einem tollen Programm. Die kostet nicht so viel. Schau sie dir mal an: http://www.logitech.com/assets/30032/3/logitech-hd-webcam-c260.png

LG Abalos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du eine Webcam? Wenn ja, kann es sein, dass diese nicht in Ordnung ist, oder probiere deinen Laptop herunterzufahren. Gehe aber nicht auf Neustart, sondern auf Herunterfahren. Warte 10 min und schalte ihn wieder ein.

Hinweis: Ich hörte, dass WIN 10 noch eine Betaform ist, das heißt es ist noch nicht ganz ausgereift. Vielleicht hauts deshalb nicht hin.

Wenn ich dir helfen konnte, freue ich mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soooonjaaa
24.01.2016, 12:48

ja ich mein eine webcam :)

das mit dem herunterfahren funktioniert leider nicht, hab ich auch schon versucht. aber danke für die antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?