Frage von fynnb8, 114

Kamera vonPokemon Go funktioniert nicht?

Ich versuche in AR Modus von Pokemin Go Pokemon zu fangen, aber sie werden mir nicht angezeigt. Außerdem kommt immer die Benachrichtigung, dass mein Gerät nicht geortet werden konnte. Kann mir jemand sagen warum das so ist. P.S.: ich habe ein Samsung Galaxy J5

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flipska, 50

Das ist kein Bug sondern ein Sensor den dein Handy nicht hat
Der nennt sich Gyroskop
Hab ich auch ist total doof :/

Antwort
von unlocker, 79

Die App hat wohl noch einige Fehler, die nur bei manchen Geräten auftreten. Wird vermutlich in einem der nächsten Updates behoben. Habs eben auf meinem Lenovo Joga Tab probiert (ich fang damit sicher keine Pokémon, Spiel lieber Ingress, und auch nicht mit dem Tab) da findets auch kein GPS, obwohl GPS Status eine Genauigkeit von 3m anzeigt. Und bei Ingress ging das so weit ich weiß, weil ichs mal testweise installiert habe

Kommentar von fynnb8 ,

Was ist Ingress(kenn mich nicht so aus)

Kommentar von unlocker ,

Der Vorgänger von Pokémon Go, wenn man so will. Von der gleichen Firma. Die Daten für PokeStops usw. stammen von dem Spiel (also von Ingess-Spielern). Such nach Schlümpfe und Frösche ;)

Antwort
von RoniOtaku23, 25

Tja tja tja immer wieder diese Frage!
Es ist ein Bug^^

Kommentar von fynnb8 ,

und wie kann man den Bug beheben??

Kommentar von RoniOtaku23 ,

gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten