Frage von maxbboy, 52

Kamera-Upload bei Dropbox sehen?

Können andere Leute meine Kamera-Uploads bei Dropbox sehen ? ( ich habe keinem einen Link oder sonstiges geschickt. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oliberlin, 31

Nein: Nur Du kannst die Inhalte in Deiner Dropbox sehen. Selbst wenn Du einzelne Dateien oder Bilder teilst können diejenigen, die den Link kennen nur diese Datei(en) bzw. Ordner einsehen, und nichts anderes.

Die Betreiber können Deine Daten natürlich noch sehen, aber das wäre höchstens dann von Bedeutung, wenn Du da Daten lagern würdest, die gegen die Nutzungsbedingungen von Dropbox verstoßen, also z.B. rechtswidrig pornographische Inhalte oder Inhalte, die extreme Gewalttaten enthalten etc.

Siehe auch hier: https://www.dropbox.com/de/privacy#acceptable\_use

Antwort
von maxbboy, 25

Okay vielen dank für die antwort!:)