Frage von pm2000, 32

Kamera unter Blade 180 QX HD?

Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Quadrocopter. Nun ist mir das 180 QX Modell von Blade in die Augen gefallen. Ich habe auf unterschiedlichen Seiten etwas darüber durchgelesen und sie scheint ganz gut zu sein. Ich würde gerne damit Aufnahmen machen, jedoch habe ich mehrere Male gelesen, dass die wählbare Kamera nicht das Wahre ist. Jetzt meine Frage : Gibt es eine Kamera, die sich unter die Drohne packen lässt, die vom Gewicht her nicht zu teuer ist und deren Preis und Leistung passt??? Ist es möglich, diese dann auch per Fernbedienung auszulösen? Danke für eure Antworten :)

Antwort
von mloeffler, 21

Der 180 QX kann eine kleine Keycam tragen. Die Qualität dieser Kameras ist immer eingeschränkt. Die Kamera die im Set dabei ist, hat eben den von Dir genannten Vorteil, dass sie sich über die Elektronik des Copters auslösen lässt. Willst Du bessere Aufnahmen musst Du eine bessere, größere und auch schwerere Kamera einsetzen. Am besten auch ein aktives Gimbal. Allerdings bist Du dann schon in der 450er-500er Klasse und in einer ganz anderen Preislage. Gute Infos zum Thema findest Du hier http://modellflugwelt.de/cloud38/?s=drohne;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten