Frage von MasterClash, 14

Kamera steckt wenn ich mit Full HD filme?

Hi, Habe mir gestern eine Denver ACT-8030w Action Kamera zugelegt aber ich habe ein Problem: wenn ich Full HD mit 30 fps einstelle bleibt das video hängen. aber wenn ich 720 p mit 60 fps einstelle läuft sie problemlos. Kann ich dagegen etwas machen? Und auch noch eine wichtige Information/Frage: Ich habe zur Zeit eine schlechte SD karte in der Kamera mit 2 GB und ich kann nicht mit 60 fps bei Full HD aufnehem (keine Ahnung wieso) und die frage dazu ist: Könnte es helfen, wenn ich mir eine neue SD karte hole und 60 fps einstelle ich weiß nähmlich, dass die Kamera mit 60 fps aufnehmen kann denn ich habe mal meine 16 GB SD karte von meinem Handy verwendet und ging problemlos Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG: Manuel

Antwort
von alexbeckphoto, 9

Eine schnellere Karte könnte hier durchaus helfen, da 720p mit 60fps eine geringere Datenrate haben sollte als 1080p mit 30fps… Da kann es schon sein, dass deine Karte zu langsam ist um darauf die 1080p schreiben zu können...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten