Frage von Halloavdjsnd, 31

Kamera/ Speicherkarte/was verwenden/ wieviele GB höchstens?

Hallo ! Ich habe eine Nikon Coolpix S3000 Kamera und die Speicherkarte die von Anfang an drinnen war ist die SanDisk 2GB ! Ich möchte aber gerne eine zusätzliche Speicherkarte haben muss diese von SanDisk sein oder kann es auch eine Kingston 32GB? Bitte um baldige Antwort!!

Antwort
von user6363, 20

Es ist egal von welcher Firma die SD Karte ist, wie viel GB höchstens spielt auch keine Rolle. Nur halt dass es eine normale SD Karte ist. 

Antwort
von jofischi, 18

der Typ der Speicherkarte muss identisch sein nicht der Hersteller. Nur wenige Kameras lassen unterschiedliche Kartentypen zu. Manchmal gibt es eine Maximalgröße (GB) welche die Kamera verarbeiten kann.

Kommentar von Halloavdjsnd ,

Woher weiß ich wieviele GB höchstens reinkönnen?

Kommentar von jofischi ,

aus der Bedienungsanleitung der Kamera

Antwort
von FoxundFixy, 9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten