Frage von turnenskifahren, 30

Kamera-Speicherkarte keinen Speicherplatz?

Ich habe eine 16GB Speicherkarte und möchte mit meiner Spiegelreflexkamera wieder etwas filmen. Es befindet sich nichts darauf und vorhin hatte ich etwa 4h Filmmaterial darauf, doch jetzt zeigt es mir an, ich kann nur 5min. filmen. Wie kann ich wieder länger filmen?

Antwort
von ecki2000, 12

Viele Kameras können prinzipiell nicht länger als 5 Minuten lang filmen. Liegt es vielleicht einfach daran. Google mal dein Modell + maximale Videolänge.

Kommentar von turnenskifahren ,

di maximale videolänge liegt bei 30min. ich habe ja bereits 30 min. gefilmt aber jetzt plötzlich geht es nicht mehr :(

Antwort
von ButlerJames, 17

Ich würde die Karte wie eine Festplatte neu formatieren, nur sind dann die Daten weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community