Frage von AndyH135, 74

Kamera Samsung Galaxy S7?

Hallo,

ich habe mir vor zwei Wochen das Samsung Galaxy S7 zugelegt. Ich finde es richtig super, auch sehr schöne Fotos kann man damit machen, AAABER:

sobald man zoomt werden die Fotos schnell unscharf, klar man merkt die 12mp...Kann man das irgendwie verbessern mittels der Einstellungen?

lg andy

Antwort
von ALICATHO, 52

Mit dem handy vergrößert man nicht weil digital mist ist....bis 2.0 ist höchstens vertretbar...aber am besten normales foto machen und auf pc dann vergrößern....bei landschaft kommt 100% ansicht auch nicht so gut rüber...geh auf 50 was top ist und maximal 60%... bei nahen fotos die gut belichtet sind kannst 100% gehen....in der regel schauen sich die meisten Leute die Fotos in normaler Größe an und da sind die spitze beim s7...100% Ansicht bringt echt nur Verwirrung.....wer in der 100% Ansicht schauen will sollte sich eine teure kamera mit starkem vergroserungsfaktor kaufen...aber wer hat das teil dann immer dabei? Das handy hat man immer dabei und das s7 macht super fotos

Antwort
von AtotheG, 46

Nein kann man nicht, es ist schließlich nur ein digitaler Zoom und kein optischer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community