Frage von KcR3b3ll, 124

Kamera plötzlich nicht mehr scharf?

Hey Leute,
Wollte eben ein Bild machen.. Aber iwie is meine Kamera (iPhone 5 (nicht Front Kamera)) nicht mehr scharf, die is iwie voll verschwommen.. So plötzlich..
(Siehe Bild)
Was könnte man dagegen tun? Oder wisst ihr was das sein könnte?  

Antwort
von Jona0, 92

Ist das iPhone einmal mit Flüssigkeit in Kontakt gekommen? Dann könnte es sein, dass die Linse von innen beschlägt. Ansonsten linse säubern und evtl im apple store zeigen. Lg

Antwort
von Phacidiaceae, 97

Eher ungewöhlich. Versuch nochmal alles sauber zu wischen und eventuell neustarten. Von innen kann es ja eigentlich nicht beschlagen

Antwort
von MartinPelz, 89

Linse beschlagen/verdreckt oder Fehlfokus der Kamera

Antwort
von DerNerdigeBert, 72

Das ist Wahrscheinlich das Blut der Foxconn Mitarbeiter 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community