Frage von Lanju, 58

Kamera oder Mikrofon im Auto?

Hallo Leute,

ich hätte eine kleine Frage. Ich benutze ein Auto mit meinem Freund zusammen. Da es mir gehört und es schon etwas älter ist, würde es mich wirklich mal interessieren, wie er so mit ihm umgeht, wie er schaltet und so.

Deswegen würde ich gerne ein unauffälliges und kleines Mikrofon irgendwo ins Auto legen.

Wenn jemand weiß, wo und ob es so etwas gibt, bitte einfach melden.

Danke schonmal für gute Antworten.

Antwort
von RefaUlm, 35

Um was für ein Auto geht es hier überhaupt?

Ist ein Eingriff in die Privatsphäre soweit ich glaube...

Kommentar von Lanju ,

Einen alten Rolls Royce

Kommentar von RefaUlm ,

Da muss ich passen, keine Ahnung...

Rennen wird er damit aber sicherlich nicht fahren 😊

Antwort
von Rockuser, 15

Das ist Illegal. Wenn man Bild oder Tonaufnahmen macht, und die Insassen nicht vorab informiert, ist so etwas verboten. Lass es lieber. Zudem ist das Vertrauensmissbrauch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten