Frage von Sepp7878, 65

Kamera Momentaufnahmen Bilder per E-Mail nicht nur Hinweis?

Hallo da mir bei der letzten Frage leider keiner helfen konnte bitte ich als Laie nochmals um Ratschläge bevor ich die Cam zurückschicke...

Es geht um folgende Kamera: D-Link DCS-932L Habe es soweit gebracht das die Kamera eine E-Mail Benachrichtigung bei Bewegung an meine E-Mail sendet. Leider ist kein Bild in der E-Mail enthalten sondern lediglich eine Benachrichtung welche mir wenig als Beweis bringt. In den erweiterten Einstellungen habe ich bereits E-Mail Kontodaten sowie Fotos bei Bewegung eingestellt. Bei uns wurde vor kurzen eingebrochen deswegen wird diese Kamera dringend benötigt! Vielen Dank euch schon mal in Voraus lg, Sepp

Link: http://www.amazon.de/D-Link-DCS-932L-Wireless-Nacht-Kamera/dp/B0052BTQ8E/ref=sr_...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RAWshooter, 65

Sprich doch mal direkt mit dem Support. Die unterstützen auch über Fernwartung und so.

http://www.dlink.com/de/de/support/contact

Kommentar von Sepp7878 ,

Huhu, alles klar werde ich versuchen...Garnicht dran gedacht ^^ Dankeschön für den Link.

Kommentar von RAWshooter ,

Kommt vor ;) Kein Thema!

Kommentar von Silke2 ,

räusper räusper
gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben :-/

Kommentar von Sepp7878 ,

silke verstehe den sinn von deinen kommentar nicht?...auf der suche nach rechtschreibfehler bzw. tippfehler auf gutefrage.net? ohje

Kommentar von RAWshooter ,

Das weiß ich auch... Hat die Leerstelle nicht übernommen. Noch nie vertippt?

Kommentar von RAWshooter ,

Haha, der war gut Sepp ✌🏼️😄

Antwort
von Hasibert, 53

So wie ich das lese, wirst du per Email nur benachrichtigt, wenn ein Ereignis eintritt. Dann kannst du über den beigefügten Link auf die Kamera zugreifen und den Live-Videostream anschauen. Automatisch geht das wohl nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community