Frage von mmobk, 15

Kamera mit Überwachungsfunktion über W-lan?

Ich suche Eine Kamera für INNEN für folgenden Zweck: Ich habe ein "Vogelzimmer" im Haus und leider einen kranken Nymphensittich. Diesen möchte ich gerne überwachen wenn ich Nach- oder Tagdienst habe. Die Kamera sollte KEINE KABEL haben und OHNE STROMANSCHLUSS sein. Ich habe erstens aus Sicherheitsgründen in dem Zimmer KEINE STECKDOSEN und die Kabel werden schnell zerbissen.

Ich hätte also gerne eine Kamera, die übers EIGENE W-LAN sendet und ich mit meinem HANDY VON ÜBERALL sehen, kann was los ist. Gibt es dann eine App?!? Oder wie funktioniert das?

Falls es so etwas gibt..... Gibt es eine, die aufzeichnet und man später alles ansehen kann UND ODER auch live sendet? Mit Ton wäre natürlich auch super! Falls es eine mit ACCU(?) gibt...Wie lange hällt so ein Accu bis zur Aufladung? . Haben die dann einenBEWEGUNGSMELDER, damit nur aufgezeichnet wird oder sendet wenn auch was passiert und Strom spart?? So könnte ich meine Nisthöhle später damit überwachen und sehen, wie die kleinen ihren ersten Flug machen (-; Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort
von peanutbutterrob, 8

NEIN das FUNKTIONIERT nicht SO wie du ES dir GEDACHT hast. Deine Grammatik ist schrecklich und dein Vorhaben technisch so nicht umsetzbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community