gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kamera mit integriert Blitz oder nicht?

gefragt von simi1707 am 11.12.2008 um 13:47 Uhr

Hallo, ich wollte fragen ob es zum Vorteil ist wenn man eine Digitalespiegelreflexkameras kauft wo ein Blitz schon fest installiert ist oder ob man lieber eine Kamera ohne Blitz kaufen sollte und diesen nachträglich raufbauen, was ist der Unterschied?

mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Foto (2265)
Fotografie (1850)
DSLR (52)