Frage von 1panda, 18

Kamera mit Batterien?

Hallo,

Kann mir jemand die Vor- & Nachteile einer Batterie betriebenen Kamera erläutern? Wie verhält sich das ganze im Wasser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 8

WEnn AKKu leer dann leer. Dann musst du erst wieder aufladen. Auch wenn es nur (bei mir) 2 Stunden dauert: 2 Stunden sind 2 Stunden und du musst ans stromnetz ran ( und die Ladeschale dabeihaben)

Batterien kann man fast jederzeit nachkaufen oder sich welche mitnehmen.

Dem Wasser ist es egal ob du Akkus oder Batterien hast: Wichtig ist das die Kamera wasserfest ist

Antwort
von oneandonlyyoci, 9

Da kann ich mich nur Nordseefan abschließen. Wenn die Kamera nicht wasserdicht ist dann ist es egal ob Batterie oder Akku aber wenn sie wasserdicht ist und du nicht gerade unter Wasser die Batterien wechseln magst sollte nichts passieren