Frage von SkyCrafting, 25

Kamera kaputt? 3DS stürzt nach verlangen der Kamera ab?

Moin^^ Mein 3DS hat seit längerem das Problem, wenn ich auf irgendeine Art ein Foto machen will, stürzt mein 3DS ab sobald ich nach der Kamera verlange. Dann kommt die Nachricht bei mir: https://www.mediafire.com/view/rlf9f61a0zdh8z5 Ich habe ACNL (Animal Crossing New Leaf), und bräuchte auch dafür die Kamera, ich wäre mit einem Reset einverstanden, bloß ich würde niemals meine Stadt damit löschen lassen. Mein 3DS hat auch das Problem, dass er keine Karten (z.B Mario Kart) nicht liest, deshalb hab ich ACNL ausm eShop. Kann ich irgendwie meine Stadt sichern plus dem Spiel? Das runterladen dauert bei mir schon ne Weile... mfg. Dennis

Antwort
von Nikita1839, 16

Das Spiel bleibt auf dem Account erhalten, mit dem du im E-Shop angemeldet bist.

Der Spielstand ist bestimmt aud der SD Karte. Nehm sie raus und kopiere die Datei einfach sicherheitshalber auf einen PC.

Ich würde den DS dringend reparieren lassen bei den ganzen Fehlern..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community