Frage von simsilol, 55

kamera ist immer so nah?

hallo , ich habe eine frage ich hab mir das huawei y6 zugelegt und das problem ist egal wie weit weg ich mein handy halte um fotos zu machen ist das foto so nah also wenn ich z.b. mein handy 10 cm weiter weg halte und ein foto mache ist das foto immer noch so nah also da ist mein gesicht so nah drauf was mir nicht so gefällt weil einige fotos schauen dann nicht besonders schön aus wenn alles so nah ist weiß vl jemand wie man das einstellen kann das das nicht so nah ist lg danke

Antwort
von Smartdude, 29

In dem fall müsstest du dir einen Weitwinkel-Linsenaufsatz besorgen. Schau aber auch sicherheitshalber, ob nicht vielleicht dein Zoom an der Kamera aktiviert ist.

Kommentar von simsilol ,

nein ist leider nicht auf zoom 

danke für die antwort

anders gehts nicht ohne der linse?

lg

Kommentar von Smartdude ,

leider nicht, da ist die Linse vom Handy leider am Limit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community