KAMERA HANDY BILLIG?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo jaquelineschae,

wir haben zwei Handys gefunden, die Dir gefallen könnten.

Das LG G3

Das LG G3 besticht vor allem durch sein Quad HD-Display, mit einer superscharfen Auflösung von 2560x1440 Pixel. Es kostet derzeit rund 220 Euro. Mit dem neusten Qualcomm Snapdragon 801-Prozessor  ausgestattet und 3 GB Arbeitsspeicher läuft das Smartphone flüssig und ohne Probleme. Den internen Speicher mit 16 GB kannst Du auf bis zu 128 GB aufstocken. Die Kamera knipst mit 13 Megapixeln. Mit dem Laser-Fokus werden die Fotos sehr scharf, gut ausgeleuchtet und sie wirken natürlich. Die Frontkamera macht mit 2 Megapixeln recht gute Schnappschüsse. Für richtig gute Selfies solltest Du eher auf die Hauptkamera zurückgreifen. Die Akkuleistung des G3 ist mäßig. Du kannst zwar bis zu 12 Stunden telefonieren, beim Surfen ist aber nach
knapp 6 Stunden Schluss. Hier fordert die hohe Auflösung des Displays seinen Tribut. Nun noch eine wichtige Sache: Das Design: Das LG ist mit 5,5 Zoll relativ groß. Der Rücken ist abgerundet und die Ränder sind sehr schmal gehalten. Es macht einen hochwertigen Eindruck, denn das Plastikgehäuse hat eine schöne Metalloptik in Weiß oder Anthrazit. Der Deckel auf der Rückseite ist abnehmbar. Dort kannst Du die MicroSIM und MicroSD-Karte einlegen und den Akku wechseln.

Huawei P8 Lite

Eine Alternative wäre das Huawei P8 Lite. Wenn man sich an einer sehr guten Kamera, schönem Design und einer umfangreichen Ausstattung erfreut, ist das P8 Lite eine gute Wahl. Das Display hat eine Größe von 5 Zoll und verfügt über 1280 x 720 Pixel. Du bekommst es mit 16 GB  internem Speicher, welcher sich aber auf 128 GB erweitern lässt. Die Hauptkamera hat eine Anzahl von 13 Megapixel und die Frontkamera schießt mit immer noch 5 Megapixeln tolle Fotos. Mit der Hauptkamera lassen sich exzellente Fotos knipsen. Vorinstalliert ist Androids Lollipop 5.0, das Smartphone wird in Kürze aber sogar das Update auf Android 6 bekommen. Angetrieben wird das P8 Lite vom HiSilicon Kirin 620-Prozessor, mit acht Kernen und ordentlicher Leistung, der
auf 2 GB Arbeitsspeicher zurückgreift. Der Akku verfügt über 2.200 mAh, was eine Online-Laufzeit von ca. 6 ½ Stunden bedeutet. Das Huawei P8 lite bekommst du derzeit für ca. 190,00 Euro. Dieses Smartphone  zählt aufgrund seiner Ausstattung, Performance und Kamera nicht mehr zu den Einstiegsmodellen, sondern kann sich locker in der guten Mittelklasse ansiedeln lassen. Falls du noch nach einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif suchst, bekommst du das Huawei P8 lite bei uns
derzeit im Vertrag ab 17,99 Euro monatlich. Das Handy bekommst Du gratis dazu. Hier findest Du unsere tollen Angebote zum P8 Lite: https://goo.gl/tBJOHz

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir ein schönes Wochenende.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze das Wiko Rainbow Jam. Wiko macht gute Handys zu einem günstigen Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein refurbished S5.... Köasse Kamera (16 MP, UHD), mit Custom Rom auch noch locker spielerauglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OnePlus X 2. Hand würde ich auch vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?