Frage von habmalnefrageok, 32

Kamera Geschenk box was rein?

Hallo Leute und zwar hat meine freundin bald Geburtstag. Sie fotografiert sehr gerne, weswegen ich ihr eine box voll mit kleinen Utensilien für ihre Kamera schenken wollte.
also bereits habe ich eine Kamera aus Schokolade und eine SD Karte ... Was kann man da noch so rein tun? :)

Antwort
von Apfel2016, 4

Vielleicht ein Buch mit schönen Orten in der Nähe für die nächsten Aufnahmen oder ein Kameragurt. es gibt eine Tasse die aussieht wie ein Kameraobjektiv.

Vielleicht findest du dort noch etwas, dass dir gefällt und in dein Budget passt:

http://de.dawanda.com/geschenkefinder/GeschenkeRatgeber-Vorlieben-Fotografieren

Antwort
von MondscheinStern, 19

Hallo habmalnefrageok, ich würde an deiner Stelle noch Fotos zb von dir und ihr mit reinlegen, auch eine selbstgemachte Karte wäre doch etwas:) Außer dem kannst ja noch anderes essbare mit rein legen, was sie besonders mag:)

Hoffe konnte etwas helfen^^

Antwort
von randomuser20, 6

Vlt. Einen Filter z.B. ND-Filter oder ein Polfiltet

Antwort
von noname68, 13

ein kleines tischstativ; kameratasche, ersatzakku (sofern kameraspezifisch) oder aufladbare akkus im standardformat mit ladegerät.

Antwort
von SNKJNK, 17

Vlt ein kleines Stativ

Antwort
von Wummes, 16

Hallo Kamerapflegepflegeutensilien, Kameratasche, aufsätze für die Kamera, Ein Foto von dir vom fotograf geschossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten