Frage von Ayrknox, 93

Kamera geht bei WhatsApp Call nicht?

Hallo. Meine Mutter hat ein Samsung Galaxy s5 NEO. Wenn sie über WhatsApp telefoniert (WhatsApp Call), dann kann sie aber keine Fotos aufnehmen. Sowohl über der Handykamera, als auch über der Whatsapp Kamera geht es nicht. Sie muss jedes mal auflegen um eins zu schießen. Nun kann man das Problem lösen? LG Ayrknox

Antwort
von emiza, 26

hi, also bei den iPhones ging es schon 

und das war super. hatte Kopfhörer auf und konnte so telefonieren und gleichzeitig Bilder verschicken, 

grade wen man was für die schule gemacht hat oder für die Arbeit fand ich es super.. man konnte es direkt klären und man mußte nicht lange warten,, schade das es jetzt nicht mehr geht.... 

Antwort
von Fclerli, 55

Während dem telefonieren fotografiert man auch nicht.

Kommentar von Ayrknox ,

Wieso sollte man denn nicht!?

Kommentar von Fclerli ,

Weil man dann mit dem Gesprächspartner beschäftigt sein sollte. Sachen gibt's.

Kommentar von Ayrknox ,

Aber beispielsweise man telefoniert mit einer Person und erzählt der Person, dass man sich neue Schuhe geholt hat. Natürlich will der Gesprächspartner die Schuhe sehen und dann wärs nützlich ein Foto machen zu können.

Kommentar von Fclerli ,

Ja dann schon aber glaube es geht nicht weil das Mikrofon blockiert ist und es dann alles blockiert was mit dem Micro zu tun hat.

Antwort
von MissMapel, 41

Nein kann man nicht, weil es ja auch unsinnig ist, während dem Telefonieren zu fotografieren nicht?

Kommentar von Ayrknox ,

Aber bei meinem s6 geht es? Wenn man z.B. dem Gesprächspartner etwas zeigen will, dann wärs doch von Nutzen, ein Foto zu schießen und dieses abschicken zu können?

Kommentar von MissMapel ,

Aber wenn du telefonierst, das telefonierst du und dein Gesprächspartner kann ja dann nicht gleichzeitig Whatsapp normal benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community