Frage von Fripon, 34

Kamera futsch?

Die Fertigstellung ihres Auftrages verzögert sich aufgrund eines fehlenden Ersatzteiles.

So wurde mir gerade mittels einer SMS geantwortet. eingeschickt habe ich meine Fujifilm XT1 vor 4 Wochen.

Ist das ein Codewort für: Die Kamera ist verschwunden oder bin ich da etwas Paranoid? Mein Cousin arbeitet im Einzelhandel und er meinte das würde dafür stehen. Ich habe ihn erst für bekloppt erklärt, weil mir gesagt wurde das meine Kamera bald da sein würde, aber mittlerweile glaube ich ihm

Antwort
von Bauigelxxl, 19

Worin sollte der Sinn bestehen dich anzulügen?

Wenn sie weg wäre, müssten sie es ja doch irgend wann sagen! also wozu? Zeitschinden? Warum?

Also ich glaube es fehlt schlicht ein Ersatzteil.

LG

Kommentar von Fripon ,

Zeit schinden. Bis sie dann sagen werden, dass es nicht reperabel war. Naja ich werde sehen. Ich berichte nochmal, ob ich recht hatte oder nicht. 

Kommentar von Bauigelxxl ,

Das könnten sie doch auch jetzt sagen. Was soll es bringen es dir später zu sagen?

Antwort
von Rockuser, 19

Da die Sachen in Fern Ost produziert werden, kann das schon mal dauern. Ich glaube nicht, das sie weg ist.

Kommentar von Fripon ,

Naja, produziert ja, aber es wird ja wohl Ertsatzteilstätten hierzulange geben, gerade in Hamburg!!

Kommentar von Rockuser ,

Ein gewisser Bestand, ist auch eigentlich am Lager. Aber da meistens bei allen das gleiche Teil kaputtgeht, sind bestimmte Ersatzteile auch mal alle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten