Frage von PhilVaa, 30

Kamera funktiorniert nicht - Lenovo G50-80?

Hallo, ich wollte heute meine Kamera im Laptop(Lenovo G50-80) benutzen. Doch leider funktioniert diese nicht mehr. Ich habe den Treiber neu installiert etc. doch es funktioniert einfach nicht. Ich habe Windows 10, ich hoffe mir kann schnell jemand helfen.

Antwort
von Joern2410, 19

Schau bitte mal auf deiner Tastatur nach ob du eine zweitbelegung auf einer Fläche Taste (zb. F6) hast die mit einem kleinen Kamerasymbol gekennzeichnet ist. Drück dann einfach mal Fn und diese Taste, das sollte dein Problem beheben.  Ich hatte das gleiche Problem mit einem Medion Laptop. Das drücken der Taste Entfernt die Kamera aus dem Geräte Manager und ein erneutes Drücken fügt sie wieder hinzu. 

Edit: Habe mir deine Tastatur im Internet mal angesehen und denke dass ein Tastendruck auf F4, F6, F9 (Ohne Fn zu drücken)  das Problem beheben kann. 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten