Frage von coco2252, 41

Kamera funktioniert nicht mehr (Laptop, Lenovo), was tun?

Hei, vorhin habe ich mit einer Freundin geskypt. Dann habe ich den Laptop (Lenovo G70) aus Spaß zugeklappt und aufgelegt. Als ich sie dann wieder angerufen habe, ging meine Kamera nicht mehr (Es wird ein grauer Hintergrund mit einer durchgestrichenen Kamera angezeigt). Ich habe schon beim Geräte Manager, etc. geguckt ob irgendwas deaktiviert ist, aber da ist nichts, was sich eventuell deaktiviert hat oder so. Und die Taste Fn+F6 oder F5 funktioniert auch nicht. Sonst finde ich keine Taste, wo man die Kamera aus- bzw. anschalten kann.

Danke schonmal :)

Antwort
von MoinMoin2014, 32

Womöglich hat sie Skype deaktiviert. Also die Kamera. In den Einstellungen in Skype kannst du sie auswählen und als Kamera hinzufügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten