Frage von SmN88, 29

Kamera für Unterwegs/Schlichtes?

Hey Leute,

ich suche eine gute "Action" Kamera mit der ich Filmen kann wenn ich Unterwegs bin, allerdings werde ich mit dieser nicht durch wind und wasser springen und hüpfen, vllt. mal etwas schneller weglaufen und über zäune klettern, das wars dann aber auch schon. Deshalb Erwartungen an die Kamera:

-Man soll sie am Körper befestigen können -Gutes Bild, mind. 720p -Nicht mit super vielen Extras wie wasserdiche und sonstiges, wie gesagt es reicht wenn sie schlicht ist und man damit rennen kann -PREIS/LEISTUNG muss stimmen!!! Ich erwähne extra das ich nicht viel schnickschnack brauche, weil ich keine 200 Euronen zahlen will ^^

Es ist zudem meine erste Kamera, also wer Tipps hat, gerne her damit ^-^/

MfG & danke im voraus -SMN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaWiFoto, 10

Schau in eBay nach der "HD Pro 2 Actioncam (B-Ware)"
Die hat ungefähr die Bildquälitiät wie eine 3er GoPro und kostet nur 130€.
Ich hab eine GoPro 3+Black und kombiniere die Beiden Actioncams oft und kann im Schnitt nur noch am Dateinamen erkennen, welche Cam es gewesen ist.

Wenn du die Cam am Körper befestigen willst, dann brauchst du noch einen Brust Gurt.

Schau auf eBay nach dem "21 : 1" GoPro Montage Sets die sind günstig, da sie aus China sind. Haben aber die gleiche Quälitit wie das Orginal GoPro Equipment.  

Zusammen liegst du dann bei Ca. 155€ und hast alles was man für den Anfang zu Actioncam Filmen braucht.

MfG SaWi

Antwort
von pauliebus1309, 16

GoPro Hero Actioncam ..... Perfekt

Antwort
von 19MM99, 10

Schau dir einfach mal die GoPro-Modelle an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community