Frage von TheAllisons, 36

Kamera für den Innenbereich gesucht?

Ich hoffe, dass ihr mir da einen guten Tipp geben könnt. Denn ich suche Kameras für den Innenbereich. Ich bin mir sicher, dass ihre eine Reihe von Infos haben könnt. Vielleicht mit einem Link. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackbirdsr71, 12

Wie groß darf sie sein? Willst du ein System aufbauen? Wie viel willst du ausgeben? Was willst du fotografieren - Leute, Interieur? Ohne Antworten dieser Fragen sage ich einfach Nikon D5 + Nikon 14-24mm f/2.8...

Antwort
von Wernerbirkwald, 2

Da der "Innenbereich" wohl eher schmal und eng ist,sollte das Objektiv nur 20mm oder noch kürzer sein,weil du damit mehr drauf bekommst.Wenn es sich nicht um Menschen handelt, sondern um unbewegliche Dinge ,dann nimm ein Stativ oder leg die Kamera irgendwo hin,z.B.auf eine Tüte mit Erbsen,dann darf die Verschlusszeit ja ruhig länger sein.

Stell die Belichtung von Tageslicht auf Kunstlicht.

Viel Erfolg

Werner Birkwald

Antwort
von noname68, 26

was meinst du mit "kamera für den innenbereich"? das ist viel zu vage, um dafür tipps abzugeben.

Kommentar von TheAllisons ,

ne, ich suche eine Kamera für Fotoaufnahmen im Innenbereich

Kommentar von Airbus380 ,

Im Mund...oder in anderen Koerperoeffnungen...oder Kanalisation oder was?

Im Haus kann doch jede Kamera. Notfalls mit Stativ und/oder Blitz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten